BioNTech veröffentlicht am 12. Mai 2020 Ergebnisse des ersten Quartals 2020 sowie Informationen zum operativen Fortschritt

5. May 2020

MAINZ, Deutschland, May 05, 2020 (GLOBE NEWSWIRE) -- BioNTech SE (Nasdaq: BNTX, „BioNTech”) wird am Dienstag, den 12. Mai 2020, die Ergebnisse des ersten Quartals 2020 veröffentlichen. BioNTech wird außerdem am selben Tag um 14 Uhr MEZ eine Telefonkonferenz mit Webcast anbieten, um die Quartalsergebnisse sowie ein Unternehmensupdate für das erste Quartal 2020 zu präsentieren.

Die Präsentation wird samt Ton über einen Webcast unter https://edge.media-server.com/mmc/p/eb6fxpp7 verfügbar sein.

Einwahldaten für die Telefonkonferenz in englischer Sprache:

Deutschland:                  +49 (0) 692 2222 625
Standard International:   +44 (0) 2071 928338
Zugangscode:                 9282359

Bitte wählen Sie sich 10 Minuten vor Beginn der Konferenz ein.

Ein Live-Webcast sowie die Präsentation werden ebenfalls auf https://biontech.de/ unter „Events & Presentations“ im Investorenbereich der Webseite zur Verfügung gestellt. Ein Audiomitschnitt der Präsentation wird nach Ende des Live-Webcasts für 30 Tage auf der Webseite veröffentlicht.

Biopharmaceutical New Technologies (BioNTech) ist ein Immuntherapie-Unternehmen der nächsten Generation, das bei der Entwicklung von Therapien für Krebs, Infektionskrankheiten und seltenen Erkrankungen Pionierarbeit leistet. Das Unternehmen kombiniert bahnbrechende Immunologieforschung, moderne therapeutische Plattformen und Bioinformatik-Tools, um die Entwicklung neuartiger Biopharmazeutika rasch voranzutreiben. Das diversifizierte Portfolio an onkologischen Produktkandidaten umfasst individualisierte Therapien sowie off-the-shelf-Medikamente auf mRNA-Basis, innovative chimäre Antigenrezeptor (CAR)-T-Zellen, bispezifische Checkpoint-Immunmodulatoren, zielgerichtete Krebsantikörper und Small Molecules. Auf Basis seiner umfassenden Expertise bei der Entwicklung von mRNA-Impfstoffen und unternehmenseigener Herstellungskapazitäten entwickelt BioNTech neben seiner vielfältigen Onkologie-Pipeline gemeinsam mit Kollaborationspartnern verschiedene mRNA-Impfstoffkandidaten für eine Reihe von Infektionskrankheiten. BioNTech arbeitet Seite an Seite mit weltweit renommierten Kooperationspartnern aus der pharmazeutischen Industrie, darunter Eli Lilly and Company, Genmab, Sanofi, Bayer Animal Health, Genentech (ein Unternehmen der Roche Gruppe), Genevant, Fosun Pharma und Pfizer.

Weitere Information finden Sie unter: www.BioNTech.de

Investoranfragen an BioNTech